Hello again,
war ziemlich lange nich mehr hier und hab auch irgendwie das Treffen verschwitzt...
Hab mich in der letzten Woche mal an mein Auto gewagt: Hab mir in die Hutablage 2 100Watt Boxen gebaut (funktionieren sogar!!), hab mal den Luftfilter gereinigt (ich wusste vorher nichmal das es sowas gibt), hab mit Hilfe des Workshops meine WwP repariert und mein größter Erfolg: Ich hab es tatsächlich geschafft meinen Multifunktionsschalter (Blinker/Licht/Fernlicht) zu reparieren. Problem war das ich nur mit Fernlicht fahren konnte. Lag wohl daran, dass sich da zwei Kügelchen gelöst haben. Kam mir jedenfalls vor wie B.A. vom A-Team als ich da das Lenkrad abgenommen habe und so getan hab als verstünde ich etwas davon

Als nächstes Versuche ich mich daran das Vergaserruckeln zu beseitigen und zu gucken ob ich da auch Öl in irgendeinem Filter hab (wie da in den Workshops beschrieben).
Es gibt allerdings noch ein weiteres Problem: Mein Vatti meint, dass mein Auspuff wohl bald den Geist aufgibt. Meine Frage ist: a) is sowas teuer? b) kann man sowas auch selbst machen? c) was brauch ich denn da für Teile? denn wenn ich " daihatsu cuore l201 auspuff" google, kommt da ne ganze Menge Dinger von wegen Schalldämpfer, Endrohr und blablabla was ich alles nicht kenne ^^
Danke im Vorraus :)
NiQ