Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 08:32   #17
Kaizen
Gast

Standard

Moin..... *gääähn*
ich versuch mich Freitagsmorgen um 0800 verständlich aus zu drücken (übernehm hierfür jedoch keine Garantie)

@Mark: Sorry für die widersprüchlichen Anfrage, da wir neu in der Dai Familie sind und allein der Cuore in der 8. Generation (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) ist kommts da schonmal zu Verwechslungen, wobei der eigentlich nie zur Debatte stand da wir über den Matti & Ulli zur Familie gekommen sind... und eigentlich noch einen 2. haben wollten - was sich aus gegebenen Anlass leider erledigt hat

Wenn Samstag alles klar geht wissen wir mit wem wir es zu tun haben und wir haben unsern Neuzugang

Wenn was schief läuft dann sollte ich bei den nächsten Aktionsplänen erst die strafrechtliche relevanz prüfen....

Wenn ich mit dem Cuore fertig bin und die x-tras eingebaut sind (irgendwie muss man(n) sich den Schmerz über das unerreichbare Matti Ziel ja versüssen) werd ich unterm Strich warscheinlich soviel Eus ausgegeben haben das es für 3 Neue hätte gereicht....

Nun denn.... wir werden es erleben.... jedoch besten Dank für die Anteilnahme und den zahlreichen Tipps