An sich ist die Automatik topfit. Das einzige was auffällt ist, dass es heftig ruckt wenn ich bergab stehe und von n auf d gehe. Da ich den Wasserkühler sammt integriertem Getriebeölkühler morgen eh wechsel, muss ich sowieso den Getriebeölstand checken. K
ann mir gar nicht vorstellen, dass die überbrückungskupplung rein hydraulisch gesteuert wird? Wenn die wenigstens auch im 3. greifen würde, wär ich schon mal 200/min von der Abregeldrehzahl entfernt.
Ich hab auch schon überlegt, mir irgend einen Federbelasteten Wiederstand unterm Pedal zu basteln, damit ich wenigstens nen Kickdowndruckpunkt habe und die nicht immer unbeabsichtigt runterschaltet.
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91er A101:
6,95 L/100 km
min. 5,39 - max. 10,90 l/100 km
Km-Stand: 253.024
97er A101 Automatik:
8,92 L/100 km
min. 5,49 - max. 11,93 l/100 km
Km-Stand: 111.800
Geändert von TommysToy (11.08.2010 um 15:34 Uhr)
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