Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 10:57   #1
Kaizen
Gast

Ausrufezeichen Eine Ära geht zu ende… Zahle Kopfgeld!!!

Eine Ära geht zu ende… Zahle Kopfgeld!!!

Eine Ära geht zu ende… für mein Tapferes Frauchen (Banzai) was sich nun von seinem geliebten Motorrad getrennt hat nach sehr langer Zeit und sehr langen und harten Emotionalenkampf suche ich ein kleines Trostpflaster für Sie damit das Leid nicht umsonst ist…

Suche Cuore:
Ab BJ: 2008; Farbe egal Hauptsache schwarz oder weiß; Außenspiegel elektrisch; Fahrer- ; Beifahrerairbags; Seitenairbags; Kopfairbags; Dachspoiler; Auspuff Doppelendrohr, Türwindabweiser vorne + hinten; Schaltknauf Crom/Leder; Alublenden Innenraum; Boxenbeleuchtung blau; Ladekantenschutz; Einstiegsleisten Edelstahl; Fußmatte Gummi; Nebelscheinwerfer; LED Design light; Steinschlagschutzfolie Motorhaube; Generalüberholt; Neu TÜV; Neu AU; Klimaanlage; Elektrische Fensterheber; 170PS; Sonderlackierung; Sportfahrwerk; Schroth Gurte; Recarositze mit Sitzheizung; Alufelge Schmidt Mystic; 315/30R18 Spikes Bereifung; Subwoofer; Endstufe; Rückfahrkamera; Parksensor; Car-PC mit Touchscreen; Internet AS; 1TB HDD; Windoofs 7; Brenner; 5USB Anschlüsse und selbstleuchtender Tastatur; Wunschkennzeichen & Zulassung mit Anmelde-‚ / Bringservice; In gute Hände für 300eus ab zu geben……. ?

Ok, zugegeben… hab jetzt verpeilt wo es anfing unrealistisch zu werden

Aber da ich mein Frauchen ganz arg liebe mach ich mich auch zum Depp für Sie wenn es sein muss – manchmal auch wenn es nicht sein muss

Leute! Ich brauch Schützenhilfe….. bzw. hat noch jemand einen Cuore L271 ab BJ 2003 der ein neues Zuhause sucht?
Da es in erster Linie die Transporteinheit werden soll für unser Rudel sollte Klima und elektrische Fensterheber drin sein bzw. gibt es Erfahrungswerte was das Nachrüsten betrifft? Will nicht bei so einem Sommer wie dieses Jahr Gefahr laufen eine Mund - zu – Maul – Beatmung machen zu müssen bei den Vierbeiner, die Fellhaare hat man noch nach 3Wochen zwischen den Zähnen hängen und alles was man trinkt / isst schmeckt irgendwie nach Hund

Teilweise gibt es bei den gleichen Rahmenbedingungen bis zu 1.500Eur Preisunterschiede nur wegen der Klima – was blödsinnig ist wenn das Nachrüsten gerade mal einen Bruchteil kostet. Abgesehen davon das die Anzahl derer mit Klima im umkreis von 100km ziemlich exakt 2 ist (sofern ich mich nicht verzählt hab) im Gegensatz zu denen ohne Klima wo es dann schon 2-3 Dutzend sind…

Mein Dank wird Euch auf ewig nachschleichen… Incl. Einer Einladung zum Essen (jemand sagte mal zu mir ich solle das Wort „G******“ nicht nennen im Forum weil dann sehr schnell sehr viele Leute da sein könnten – drum bleib ich bei dem Wort „Essen“).

Ich Bitte um Eure hilfe

Geändert von Kaizen (11.08.2010 um 11:01 Uhr)