Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 06:40   #4
steelpinto
Benutzer
 
Benutzerbild von steelpinto
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: München
Beiträge: 82
Standard

da hilft nur Breitbandlambdagerät rein und alle Lastbereiche abgefahren,
der Motor sollte in Teilllast nahe La 1 laufen und ab ca 80 % Last zwischen 0,85 und 0,9 La laufen,macht er das nicht hat man die Möglichkeit ,das Map-Sensor Signal mit Widerständen so zu verfälschen,das die Steuerung das macht,was man will,
grade bein Einbau von Sportnockenwellen gepaart mit Fächerkrümmer kennt sich die Serienspritze gar net mehr aus und man muß sie wieder auf den rechten Weg führen,
is allerdings nicht einfach,aber zum freilegen der "mechanischen "Leistung unerlässlich,
besser is natürlich gleich eine Megasquirt,dann is Ruhe,
da kann man auch die gesammte Zündkennlinie anpassen.....



grüße
Stefan


www.racingclassics.de
__________________
93 1,6l HC 4x4 Charade
72 Escort MK1 16V
Skoda Octavia TDI
Fiat Ducato 2,8 tdi
steelpinto ist offline   Mit Zitat antworten