Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 11:55   #71
TöffTöff
Benutzer

Standard Probleme mit dem Download

Hallöchen an alle

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Also ich habe ganz große Probleme die Bilder zu sehen.
Es ist eine nette Idee mit dem File-Server. Nur bräuchte ich dafür wieder ein FTP-Downloader-Programm um nicht ständig nach dem Benutzer und Passwort gefragt zu werden, damit das einigermaßen funktioniert und nicht dauernd abbricht und nur Dateien von 12kB ohne sinnige Endung läd.
Also, so macht auch Bilder anschauen keinen Spass, wenn ich pro Bild 2-3sek. benötige.
Ich weiß jetzt natürlich nicht wie es anderen geht.
Die beste Erfahrung in Bezug auf Bilder downloaden vom Treffen, waren hier mit Googels Picasa 3 war das echt schnell und problemlos in meinem Ordner.

Danke nochmal für die Alternative.

Lieben Gruß Simon
Am einfachsten ist es, die Fotos mit FIREFTP zu laden. Ihr müßt dazu den Firefox Browser installieren. Diesen gibt es hier -> http://www.mozilla.org . Dann geht ihr im Firefox auf EXTRAS / ADD-ONS / ADD ONS SUCHEN und dort gebt ihr FIREFTP ein. Dann dieses Add on installieren. Danach habt ihr unter EXTRAS den Menüpunkt FIREFTP. Diesen starten und dann unter CREATE AN ACCOUNT die Verbindung eintragen. Der Rest geht dann wie von selbst. Wenn der Account eingetragen ist, dann braucht ihr nur noch auf connect klicken und seid sofort auf dem FTP Server. Das wars.
Wer nicht so EDV bewandert ist, kann mir gerne eine PN mit seiner Tel. Nr. schicken (bitte Festnetz damit meine Flat greift) und ich melde mich für eine telefonische Unterstützung (ggf auch per Fernwartung). Das Ganze dauert nur wenige Minuten.

LG Ulli (Männe von Aynur)

Cool Universal Optimized Race Engine

Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2
TöffTöff ist offline