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Alt 26.07.2010, 15:24   #17
Technologies
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Welcome back 2.0

Hmm denke das mit dem ABS ist ein Problem elektrischer Art ... Sensor bzw Zahnkranz defekt, wahrscheinlich hinten in der Trommel. Muss das noch überprüfen.

Neues Problem ist, dass ich öfters die Check Engine Lampe zu sehen bekomme, wenns nachts kühl, und feucht war.

Tippe aufn Marderbiss an irgendeiner Leitung. Hab nur kurz drübergeschaut, aber bisher nichts gefunden. Muss aber was mit Feuchtigkeit zu tun haben.

Meistens leuchtet die nachdem das Auto bei feuchter Witterung draussen stand.


Getriebe läuft noch, ausser, dass wenn ich ihn bis auf über 7000 Touren jage im erstern ... der zweite geht dann nur mit Krach rein. Sonst lässt sich aber wunderbar schalten.

Sonst ausser massig kleinen Rostflecken dank der ultra miserablen Lackierung, nichts zu beanstanden nach 180000km !
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