Thema: gtti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 17:38   #24
Axi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Axi
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 36
Beiträge: 731
Standard

jo oder die KW ausbauen, schleifen + nitrieren lassen und mit Übermaßlagern wieder einbaun.
Ein riesen haufen arbeit, kannst nur beten das deine KW noch nicht eingelaufen ist

Hatte bei meinem das gleiche, hab ihn sofort abgestellt als das geräusch angefangen hat.
Bei mir is die KW zum Glück noch fit.

Aber erst mal so eine Fehldiagnose zu stellen
wie kommt man auf sonen scheiß, Nockenwelle gebrochen

Die Lager wechseln ist, bis auf die ungünstige Arbeitshaltung, recht einfach.
Achte aber darauf das alles schön sauber ist und bleibt
Ein Sandkorn in einem Gleitlager kann schnell böse folgen haben
neue Lagerschalen vorm einsetzen natürlich schön einölen.


Aso Chip is natürlich gut
Sowas brauch der nicht, aber es gibt was anderes was dir vieleicht weiter hilft.
Fuel Cut Defender+Boost Controller(Dampfrad)...
Wenn du mehr ändern willst (einspritzung, Zündung), brauchst du ein anderes Steuergerät.

Aber bis dahin...
__________________
Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.)
Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber)
Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis)
Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo)
Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot)
Charade G100 GTti(BJ90,schwarz)
Charade G100 GTti(BJ89,rot)
Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz)
Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei)
Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot)
2x Applause A101
4x Cuore L80
7x G100(RIP)

Geändert von Axi (23.07.2010 um 17:50 Uhr)
Axi ist offline   Mit Zitat antworten