Ich sag mal, der Lack wird teurer als der Spiegel... mein Beileid. Sowas ist nicht fein.
btw: Ich hab das mal live gesehen, wie son besoffener Vandale sein Werk verrichtete. Nachts um 1 oder so... Da ich nicht allein war, konnte mehr getan werden, als bloss die Polizei zu rufen.
Ein paar Kumpels sind dann zu dem hin, haben den angesprochen, und ihn nach Namen, seiner Adresse und Telnummer gefragt. Als er damit nicht rausrückte, wurde der halt dann kurzerhand die knappe halbe Stunde, bis der Streifenwagen da war, festgehalten, und den Polizisten übergeben, samt Schilderung dessen, was geschehen war... Der demolierte Wagen stand ja auch noch genau so auf dem Platz...
Weiss nicht, was draus geworden ist, aber ich denke, so oder so ähnlich sollte es immer laufen... dann gäbs bald ein paar Vandalen weniger, Alk hin oder her.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|