Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2010, 15:23   #7
Funker
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Funker

Themenstarter
Standard

Soweit ich weiss gibts den "Kombi" nicht mit dem 1,3L 16v Motor in .de
Wegen Abgasverhalten.
Naja. Mein Versicherungsmensch will nochmal in der Zentrale nachhören. Vielleicht ist ein Sonderrabatt drin weil ich seit vielen Jahren Unfallfrei mehrere Fahrzeuge Versichert hab bei denen. U.a. ein Traktor, Quad, Moped, Elch und ein Anhänger. Also hab ich noch Hoffnung.
Und er meinte noch, das es sein kann, das der Onlinerechner immer mit 140% Rechnet und ich ja weit darunter wäre mit dem Zweitwagen. Schätzungsweise würd ich gleich mit 60% anfangen. Also schon nur noch knapp 600 euro.
Und das wäre schon ok. da es ja noch 20% runter gehen würde in den nächsten Jahren.
Ich bleib am Ball. Falls sich ein regulärer Tarif ergibt werd ich das öffentlich im Forum bekannt geben. Gibt sicher mehr Leute die ne günstige Versicherung suchen.

Ich hab da aber noch ne Frage: Gibts überhaupt Winterreifen für den Hijet? Mein Reifenhändler meinte im moment hätte er keine Möglichkeit das festzustellen. Weil wenn die nicht oder nur sehr schwer aufzutreiben sind, werde ich ein Saisonkennzeichen nehmen von 03 bis 10 oder 11 je nach dem wie sich meine Funkerei entwickelt.

Achja. Störsender wird es nicht werden. Auch wenn ich zur zeit gern die Fussballübertragungen stören würde

Also schönes WE noch.
Bis denne

Stefan
Funker ist offline   Mit Zitat antworten