Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 18:02   #18
Sonny06011983
Vielposter
 
Benutzerbild von Sonny06011983
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Lüchow, Wendland
Alter: 42
Beiträge: 2.488
Standard

@Humvee: Du hast da evtl. eine Werkstatt erwischt, denen es egal ist, wenn der neue Kunden-Daihatsu klappert. Das ist blöd, liegt aber eben an der Werkstatt (bzw. dieser einen Person, die dich und dein Problem abgewimmel hat). Bei Daihatsu Deutschland haste leider auch jemanden erwischt, dem dein Anliegen egal ist.

Das ist alles nicht schön, da gebe ich dir voll und ganz Recht!

Aber man muß auch sagen: Das kann auch ein Einzelfall sein. Bei meiner Werkstatt und bei D wurde mein damaliges Klapperproblem sehr ernst genommen, und man hat sich sehr um mich gekümmert.

Und bei anderen Fabrikaten gibts wesentlich mehr Garantie-Anspüche, auch bei deutschen Autos.

Deshalb nur ein Tipp von mir: Wechsle die Werkstatt. Dann sollte man sich besser um dich und dein Auto kümmern. Und wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. Kenne auch Leute die wesentlich teurere Autos fahren und schon so manches negative über ihre bisherigen Werkstätten erzählen können.
__________________
Es grüßt Euch
Sven
Sonny06011983 ist offline   Mit Zitat antworten