Wieviel würdet ihr investieren?
Hallo,
Ich bin ein ehem. Daihatsu Fahrer (Charade Baujahr 1986-88 irgendwo um den dreh). War super glücklich mit dem Auto.
Jetzt überlege ich mir "JustforFun" einen Hijet zuzulegen. Eigendlich für mein Hobby (Amateurfunk). Es sollen des öfteren verschiedene Ausrüstung für die Funkerei transportiert werden (Masteinzelteile bis 1,6m, Antennen, Funkgeräte, Stromerzeuger...) Aber auch aus spaß am Basteln.
Da ich aber leider kaum einen Überblick habe über die Marktüblichen Preise möchte hier mal anfragen ob ihr mir Tips geben könnt auf was ich bei welchem Baujahr achten muss. Ich weiß, es gibt hier schon einige solche Themen. Aber ich habe leider im moment nicht die Zeit mir das alles anzuschauen.
Gesucht ist ein Hijet mit dem 1300er EFI Motor, Schaltgetriebe, möglichst wenig Km (unter 100tkm) und möglichst wenig Rost (ohne gehts nicht, das ist klar, ich bin auch nich unbegabt was Blecharbeiten angeht.) Und der Wagen sollte im gekauften Zustand problemlos eine Tüv-Untersuchung überstehen (also Bremse ok, Motor dicht usw.)
Meint ihr für 2000-2500 Euro ist da was zu bekommen?
Danke schonmal.
Und super Forum hier!
Hätte ich das damals schon gehabt, hätt ich den Charade nie verkauft!
Funker
|