Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 21:32   #44
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

Zitat:
Zitat von JapanTurbo Beitrag anzeigen
sind drin bei mir ;-)

georg

ich weiß nicht ob die für alltägliche und kurzzeitige 200ps reichen...umbau auf was größeres wäre nicht schlecht

hat ein guter Kumpel erst gemacht, an einem Opel von 1973...vorne 320 und hinten 300mm mit festsattel und gelocht mit allem drum und dran...war ne schweine arbeit, ergebniss ist aber bombe...optisch als auch fahrtechnisch

war aber ne richtige schweinearbeit, mit alles wirklich 100% ist...geht los von Bruchberechnung der neuen Sattelhalter (so mit belastungserrechnung und verdrehung ach bla...hab da kein plan) auf jedenfall bombenmäßig! aber an geld, stunden und arbeit
da fehlt mir die lust...ich meine die höchstgeschwindigkeit steigt ja eh nicht...ob ich nun am landstraßenende von 160 auf 50 mit 110 ps oder 160ps abbremse ist ja wurst.

ich fahr ja eh keine rundkurse oder so...fahr auf ne landstraße, lade einmal 2-3 gang durch...bekomm ne dicke hose und fahr wieder nachhause

ich werds dann wohl auch mit den zimmermann und ebc belägen machen
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten