Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 09:52   #555
Lady Cuore
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lady Cuore

Standard

Zitat:
Zitat von Yin Beitrag anzeigen
ich könnte das nicht, ich liebe die Veränderung und als ich gesehen haben, dass ihr die Falz der haube geöffnet, gestrahlt und dann wieder originalgetreu verschlossen habt . . . Hammer, ich hätte das als Gestaltungsanlass gesehen und ne Haubenverlängerung bzw. denn bösen Blick drauf gezimmert geteu dem Moto: "Sinnvolle Dinge wegrationalisieren und sinnlose Dinge dranbaun"
Da hast du aber noch nicht unseren Orange Moon gesehen Der hat keinen Tankdeckel mehr, keine Schlösser, keine Antenne, hat nen bösen Blick, komplett umgestaltetes Amaturenbrett ->Tacho in der Mitte usw.(siehe Signatur 2tes Foto)
Martin mag Veränderungen, aber nicht immer. Mein Joe sollte sehr dezent , aber trotzdem auffällig werden (Das war mein Wunsch)
Naja, die Nebelschlußleuchte ist weg, Antennenloch zu. Das wars diesmal beim Joe. Aber dafür hat Martin sich das erste Mal richtig dem Motor gewidmet, sowie der Technik -> Alles neu, was ja eigentlich auch der Hauptgrund war das Auto zu machen. Damit ich praktisch nen Neuwagen habe.
Hoffentlich kommt nächstes Jahr wirklich das Wechselkennzeichen, das wäre echt eine Erleichterung und es müssen nicht alle Autos in der Halle stehen
Danke für das Kompliment, Martin wird sich freuen es zu lesen.

Haltet euch ran, wir wollen den Cranwalker live auf dem Treffen sehen

LG Sarah mit Schorschi und Joe

Lady Cuore ist offline   Mit Zitat antworten