Stimmt laut meiner Theorie müsste der Durchmesser am Lader auch großer sein.
Was ja nicht der Fall ist.
Aber vieleicht ist die größere DK Strömungstechnisch besser, wenn die Vorrohrung den gleichen Durchmesser hat, wie die große DK.
Luft hat ja eine gewisse Trägheit, vieleicht hat ja damit was zu tun.
Wie verhält sich verdichtete Luft, wenn sie Strömt
Erst mal egal
Jetzt gibt´s erst mal ne Downpipe und ne neue Ladeluftverrohrung + Kühler.
Dann noch nen Ölkühler.
Öltemp. und Öldruckanzeige hab ich auch da, kommt auch rein.
bringt es was, an den Ölkühler nen Lüfter zu baun?
Dann einen Schalter dafür im Innenraum, so das man wenn die Öltemp. zu hoch geht es mit dem Lüfter abkühlen kann.
Oder wär das nur Spielerei?
__________________
Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.)
Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber)
Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis)
Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo)
Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot)
Charade G100 GTti(BJ90,schwarz)
Charade G100 GTti(BJ89,rot)
Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz)
Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei)
Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot)
2x Applause A101
4x Cuore L80
7x G100(RIP)
|