Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 20:55   #1
martin j
Vielposter

Benutzerbild von martin j

Standard L701 Wiederaufbau und Umbau

Wie einige ja schon wissen bin ich seit einiger zeit nen L701 wieder am herrichten und am umbauen für meine Freundin ANGEL84.
das ist auch der grund warum es mit meiner Kombiklappe im moment nicht weiter geht.

So nun etwas zum L7. ist nen 99ér baujahr, von nem Pflegedienst gefahren worden bis vor ca nem jahr und dann an privat verkauft worden.
hat jetzt 166166km drauf und kam so zu mir in die werkstatt zum Tüv machen.
Hinten über achse waren beide Rahmen komplett durch, die schweller außen von vorne bis hinten durch und diverse stellen am unterboden. kunde lies ihn nicht mehr machen aufgrund der menge an arbeiten.

Da meine freundin nen Auto brauchte und den führerschein am machen ist kam ich auf die idee ihn wieder auf zu bauen. also wurde der innenraum komplett leergeräumt incl amaturenbrett und alle stellen entrostet und neues blech für angefertigt und eingeschweißt.
zudem bekam er noch el. fensterheber sowie el spiegel und zv eingebaut im innenraum und außen nen heckspoiler, basstuck endrohr im dtm look sowie ne 2 farbenlackierung. alus sind noch unterwegs in 13".nen facelift von außen mit dem chromgrill und ne fast neue innenausstattung.

martin j ist offline   Mit Zitat antworten