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Alt 26.06.2010, 17:39   #12
einfachnurich
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so aktueller stand: hab eine zusätzliche masseleitung gelegt vom vergaser an karosse und von dort noch zusätzlich zum batterie minus (einfach nur wegen der doppelten sicherheit) hat keinerlei veränderung gebracht.

q_big du scheinst echt recht gehabt zu haben.

wollte die feder heute entfernen was sich als sehr problematisch herausgestellt hat die feder ließ sich nicht entfernen...
ich hatte zum glück noch ein zweites hauptventil da dort die feder entfernt und montiert. fahrzeug läuft jetzt.

die große frage die sich stellt: neues ventil? wenn ja was kostet das teil und kriegt mans überhaupt noch? altes ventil instand setzen? oder billigste variante feder einfach rauslassen? da wirds dann doch sicherlich mit der AU in 2 Jahren probleme geben oder nicht?

bin für alles offen mit einer ausnahme: ich hab keinen bock nen L80 vergaser zu montieren und nen choke nach zu rüsten (dass es geht weiß ich kenne mehrere leute die damit rumfahren)
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