Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 01:55   #7
Axi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Axi
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 36
Beiträge: 731
Themenstarter
Standard

naja nen Kompressor anzubaun is auch nicht grad einfach.
Außerdem is die Energie da nicht kostenlos, der frisst ja auch wieder etwas Leistung weg.

also gibt es keine VTG-Lader für Benziner, da sie die temp. nicht aushalten.
Hab ich mir auch schon so gedacht, was mit den ganzen schaufeln und dem Stellring passiert wenn sich das richtig aufheizt

das Prinzip an sich is ja sehr nett, wusste nicht das die Diesel VTG-Lader beim Benziner nicht gehn.

Aber eigentlich komsich, der Diesel hat doch schon nen starken abgasstrom,
und schreit pratkisch nach aufladung.
Das die dann noch so weit entwickelt werden, obwohl´s beim Benziner mehr sinn machen würde
Meine der Druck is doch eh sehr schnell da beim Diesel warum dann noch einen VTG-Lader

Auf jeden fall is sowas zu spezifisch, ums irgendwie zu ergattern und anzupassen. Leider
__________________
Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.)
Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber)
Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis)
Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo)
Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot)
Charade G100 GTti(BJ90,schwarz)
Charade G100 GTti(BJ89,rot)
Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz)
Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei)
Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot)
2x Applause A101
4x Cuore L80
7x G100(RIP)
Axi ist offline   Mit Zitat antworten