Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 22:04   #292
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.674
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Ich leide auch mit Dir.

Ich kanns mir höchstens so erklären, dass Du eben vielleicht doch nicht alle Splitter von dem Tassenstössel erwischt hast...

Ich hab wieder so ne saudoofe Idee, die vermutlich zu nichts führt. Kann so aussehen, als würd ich Dich für blöde halten, rotzi. Ist aber nicht so gemeint. Ich denk nur gerade an die Episode mit dem leeren Tank beim Crankwalker, auf den auch keiner so schnell gekommen ist...

Der Gang ist draussen? Kupplung trennt sauber?

Kein Werkzeug irgendwo dazwischen?

Und: Wie gehts jetzt weiter? KW ausbauen? Muss eine neue her? Und dann auch neue Lager?

Hat das Ganze am Ende einen Zusammenhang mit dem Kratzer in dem Lager von der Kurbelwelle? Kann mir zwar nicht recht vorstellen, welcher das sein sollte, aber ich erlaube mir trotzdem mal, meine Gedanken niederzuschreiben. Auch wenn es nur ein brainstorming ist...
Alles was ihr äußert hilft mir.
Auch wenns "Blödsinn" sein sollte.
Ich bin total blockiert und down.
Außerdem hab ich auch noch Angst das der Motor im Arsch ist.
Auf das Geld scheiß ich, aber die Zeit und mein geliebter Gelber.

Die Splitter vom Tassenstößel hab ich 100% raus. Waren nur 2 Teile.

Sprit ist da. Der wird auch bis in die Einspritzventile gepumpt.
Hat aber nichts mit der "klemmenden" KW zu tun.

Gang ist draußen und Kupplung trennt.
Ging ja die ganze Zeit vorher.

Kein Werkzeug irgendwo dazwischen !!!

Weiter gehts... Morgen nachschauen.
Wenn mein dicker Kopf unters Auto passt..... hicks.....

Mit dem "Kratzer" im Lager dürfte es nicht zu tuen haben.
Den habe ich als "harmlos" eingestuft.
In der Zwischenzeit habe ich schon eine Menge
wirklich "defekte" Lager gesehen.
Das Maß war noch perfekt.

Achso... Danke Martin


PS: Hat das überhaupt mit der Kupplung einen Zusammenhang???
Kann nicht mehr so gut denken.
Selbst wenn ein Gang drin wäre,
dann würden die Antriebswellen mitlaufen.
Der Wagen ist ja noch aufgebockt.

PPS: Vielleicht irgendwas mit den Kolbenringen.
Aber es ging ja die ganze Zeit.

PPPS:
Einmal noch.....SCHEIßE !!!

PPPP:
...und noch was deprimierendes obendrauf.
Als ich die Schraube mit 200nM abgerissen habe,
habe ich mir dabei noch ordentlich den Schlüssel ins Face gehauen.
Links unterm Auge aufs Jochbein.
Es ist ordentlich geschwollen und tut auch schön weh.
Ich verzichte mal hier auf ein Foto.
Kühle gerade mit der einen Hand die Beule mit der anderen Hand mein Inneres.

PPPPP:
Ich glaub ich bin der erste Depp,
der diese Schraube abgerissen hat.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km


Geändert von Rotzi (19.06.2010 um 22:34 Uhr)
Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten