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Alt 05.06.2010, 09:52   #10
MrHijet
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Vielleicht noch zwei Tipps:

Die Kunststoff-T-Stücke der Kühlschläuche (überm Getriebe) brechen sehr schnell auseinander. Daher mit oberster Vorsicht diese auseinandernehmen (z.B. mit Kriechöl vorarbeiten). Wenn sie doch brechen, am besten Neue kaufen, da diese jetzt aus Messing sind.

Bevor der Motor vom Getriebe kann: unbedingt noch einmal alle Löcher vom Motor zum Getriebe nach Schrauben absuchen. Es gibt nämlich beim L201 als auch beim L501 eine Schraube die im Motorhalter hinten (Zwischen Motor und Fahrgastraum) verbaut ist.
Beim alten L201 Motor kommt man da erst dran, wenn der Halter komplett entfernt ist. Beim L501 hat man glücklicherweise ein Loch in den Träger gemacht, sodass man die Schrauber einfacher lösen kann.

Viel Spaß beim Basteln

Gruß,

Daniel
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