Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 11:27   #7
2Strokewheeler
Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2010
Ort: Bönnigheim
Beiträge: 38
Themenstarter
Standard

So Leute,
ich habe also am Mittwoch abend die Ölwanne abgeschraubt.
Gott war das ein riesen Aufwand.
Wenn ich das gewusst hätte,
wär ich irgendwo auf ne Hebebühne gegangen.

Tatsächlich --> der Ölfiltersieb war praktisch verstopft.
Die Ölwanne war ca. 2mm hoch voll mit Alu-Spänen.

---> DER MOTOR IST HINÜBER !

habe alles gereinigt und wieder zusammen gebaut.
Das Öldruck-Problem ist behoben,
aber der Motor klappert laut im Teillast-Betrieb.
Unter Zug klappert nix, nur wenn ich vom Gas gehe.

---> werde hier nochmal neuen Fred eröffnen um zu fragen, wie man den Motor am schlausten auswechselt.

Danke nochmal für Eure Hilfe
2Strokewheeler ist offline   Mit Zitat antworten