Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 02:11   #606
Tuned
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tuned

Themenstarter
Standard

jo.. ich weiß.. es is total schlimm..
zwischendurch ärgerts mich ja selber.
aber leider bin ich bis oben eingedeckt mit arbeiten in der halle.

für einen guten kumpel muss ich eine toyota celica-supra bj 1985 teilrestaurieren.. zumindest die karosse. d.h. ich muss da mal mächtig ran mit dem schweißzeugs.
sobald diese fertig ist steht ein 75er corolla coupe bereits daneben und warten darauf mittels schweißgerät wieder fit zu werden.
nicht mal mehr beim skyline komm ich weiter.. pff.. was solls, wer braucht schon entlüftete bremsen auf der rennstrecke?? ^^
und zwischen rein hupfen mir dann immer wieder so "kleinigkeiten" wie mal da nen 740er volvo einschweissen für neuen tüv, dort mal nen älteren 540i einschweissen für tüv.. und und und und und..
in der warteliste stehen dann noch ein alter bmw e23 745i turbo.. ganz was seltenes und dementsprechend auch rostig...
ein bmw e28 524d und noch so andere ältere baujahre die wieder fit werden wollen.. alles sachen die gaaaanz dringend sind.. zumindest sagen mir das immer alle.

ich kann nur soviel sagen, ich hab den materia vorgestern in eine andere ecke geschoben in der halle als ich diese mal etwas umgeräumt habe.. *ggggg*
aber, damit ich endlich mal weiterkomm beim materia, habe ich bereits kontakte geknüpft für div. umbauten.. bin bereits am material zusammensuchen.. habe schon das eine oder andere vorbereitet und auch material wird noch gebraucht.. jede menge sogar.
jetzt brauch ich nur mehr die zeit das ich endlich beim auto anfang.. bzw. weitermach.

a bissal traurig steht der kleine eh in meiner halle.. komplett zerlegt, über und über mit staub, nicht mal mehr fahrtüchtig und eigentlich echt schlimm wenn man bedenkt das er erst bj 2007 ist