Soooooooooo....
Heute war Tag der "Anzugsmomente".
Motorhalter angebaut und Motor wieder rein.
ging wunderbar auch dank meiner "Schrauberazubine".

Dann das Lenkzeugs wieder ans Getriebe angebaut.
Dabei hab ich ne Schraube von so einem Halter abgerissen.

Nicht gut.

In den Keller gelatscht und alle Kleinteilkisten durchsucht.
NICHTS !
Aber.... da lag ja noch in einer Ecke ein Getriebe.
Da war das Teil noch dran....Hurra !
Also fertig angebaut und gefettet.
Dann ein paar Stecker angesteckt, den Anlasser eingebaut.
Eigentlich kam bei jeder Schraube der Drehmomentschlüssel zum Einsatz.
Zum Schluss die Kolben eingebaut.
Vorher musste ich allerdings ne halbe Stunde das Kolbenspannband suchen.
Gefunden habe ich es dann da wo es hingehört.
Aber da hab ich nicht gesucht.


Dann alles im Motor mit Anzugsmoment festgezogen
und zum Abschluss des Tages noch die Ölwanne mit Dichtzeug angebaut.
Wann darf man denn da Öl einfüllen?
Als äußerst nutzlich hat es sich erwiesen,
alle Schrauben wieder darein zu schrauben wo sie waren.
Ich meine nach der Demontage.
So brauchte ich meist nur die Schraube rausdrehen
was befestigen oder anschrauben und Schraube wieder rein.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.