Oink, oink...

Nettoarbeitszeit 5 Stunden
Erstmal hab ichs Lenkgetriebe/Spurstangen gefettet.
Auch habe ich nochmal 'n Bißchen hohlraumkonserviert.

Dann die neue Kupplung eingebaut.
Das "alte" Ausrücklager ist noch gut in Schuss.
Anschließend die Kupplungsglocke wieder an den Motor geschraubt.
Die beiden Wellendichtringe für die Antriebswellen am Getriebe
habe ich auch gewechselt.
Zum Glück habe ich sowas schonmal gemacht.
Ging also problemlos.

Den Motor hab ich von innen gereinigt und ausgeblasen.
anschließend alles was noch offen bleibt ordentlich zugeklebt.
Kolben und ZK baue ich im eingebauten Zustand ein.
Kommt mir bequemer vor.
Den großen Motorlagerhalter hinten
habe ich wieder an den Motorblock geschraubt.
Die anderen beiden Motorlagerhalter habe ich entrostet,
grundiert und lackiert.
Die werden morgen angebaut
und dann wird der Motor/Getriebe wieder eingebaut!