Kanns sein, dass Daihatsu den Testern einfach keinen Wochenendtrip nach London, Urlaub in Griechenland oder der DomRep oder derartiges schenken wollte?
Wenn ich den Kommentar so lese, scheint mir das ein oder andere offensichtlich gesucht, was die Kritik angeht. Wenn die Tester erstmal 15 Jahre Laster oder Taxi gefahren sind, oder 20 Jahre auf dem Bau gearbeitet haben, dann sind auch die Sitze nicht mehr zu hoch, sondern gut durchdacht...
Seitenneigung: Sieht schlimmer aus, als es ist, und fühlt sich auch dazu passend an...
Fahrwerk: Mein Gott, DIE Schwäche ist nun wirklich seit Generationen bekannt. Allerdings gilt für das und alles andere, dass halt irgendwo schon gespart werden musste. Der Cuore kost ja schliesslich doch nicht ganz soviel wie ein Polo... Slalomfahrt: Mir ist realiter keine Fahrsituation bekannt, bei der das Slalomverhalten eine Rolle spielt. Selbst schweizerische Passtrassen fährt man dazu ZU gemächlich. Ist ein reiner Test, um zu sehen, was das Auto macht, wenn einer nicht fahren kann... Da hab ich aber aus Zuverkässiger Quelle gehört, dass dann auch ganz andere Autos schon auf dem Dach gelandet sein sollen...
p.s.: Dass bei dem Auto fehlender Durchzug bemängelt wird, stellt einfach nur die Intelligenz der Testfahrer in Frage. Der 5. Muss lang sein, sonst klappt das mit dem Sparsam nie und nimmer. Wenns schnell gehen muss, dann kommt doch JEDER Autofahrer automatisch drauf, die Gänge halt mal auszufahren. Runterschalten, Herrgott nochmal...! Schätzungsweise dürfte der dritte Gang bis etwa 120km/h reichen, ohne das der Drehzahlmesser auch nur ins Rote gerät.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
Geändert von bluedog (20.05.2010 um 21:41 Uhr)
|