Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 21:05   #201
MosesRB
Benutzer
 
Benutzerbild von MosesRB
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Essen
Alter: 43
Beiträge: 259
Standard

Also bei mir Bleiben eigentlich immer schrauben über wenn ich ein Motor wider zusammengesätzt habe,meistens so ca.10stk. ganz Lange!!Aber nur weil ich neue nähme!!! (ich weis sind beim cuore keine Dehnschrauben)
Und mir soll noch einer meiner Schrauberkolegen sagen das ich zu gründlich bin
Ich konnte mir leider aus Zeitgründen nicht alles komplett durchlesen aber mein grössten Respeckt!!!Jetzt hast du nicht nur den Motor komplett überholt sonder auch noch vollkommen Veredelt und runderneuert!!!
Zum thema ventil einstellplättchen hab ich auch mal das problem gehabt hab mal ne Exeltabele angefertigt die mir geholfen hat die Dinger halbwegs richtig einzusortieren aber ums Messen mit Blattlehre und Bügelmesschraube kommt man nicht herum aber das schaffst du schon denke ich.Und mit den Motorlagern würde ich sagen/fragen wieso kannst du nicht alles mit zum Teile händler nehmen und die messen das alles für dich aus bzw. passen das an.Haben sie zumindest bei mir mal gemacht aber das war für nen VW halt, da hatten die ja alles auf Lager (Hängstenberg in Essen).
Eigentlich jukt es mich mal dich auf deiner Baustelle zu besuchen aber ich glaube da würde mich meine Freundin wider Peitschen wenn ich schonwieder was anders tue als vor den Bücher zu hocken und für die Vordiplomsklausuren zu buffeln.(sie will ja auch schliesslich irgendwan mal CLK fahren und nicht immer nur Cuore )
Angehängte Dateien
Dateityp: zip ventile.zip (4,1 KB, 10x aufgerufen)
__________________
L201 R.I.P. 3.Juli 2006
L701 Verkauft 2011 an ein Führerscheinneuling in Raum Kassel, ich hoffe er fährt noch

Geändert von MosesRB (18.05.2010 um 21:16 Uhr)
MosesRB ist offline   Mit Zitat antworten