Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 23:21   #138
aynur
Benutzer

Benutzerbild von aynur

Standard Nachtrag Organisatorisches

@Zaubermaus: Schade, dass es nicht klappt, aber der 30. ist schon wichtig, ich nulle dieses Jahr ja auch noch

@all: Hallo zusammen,

erst meldet Sie sich tagelang nicht und jetzt Romane und Nachträge...ja ja ich weiß.

Aber ich war gerade im Tanzkurs und nach einem ordentlichen Schüttelsamba und schnellem Quickstep sind meine restlichen Gehirnwindungen wieder in Form und da fiel mir folgendes noch ein:

Diejenigen die übernachten, die Ausfahrt am So mitmachen und dann vielleicht auch wieder mit zurück kommen und mit uns grillen wollen, können gerne einen größeren Fleischvorrat mitbringen, denn das Clubheim verfügt über drei nicht zu kleine Kühlschränke! Ihr müsst Euch nur merken, welche Dose / Tüte Euch gehört.

Aufgrund der vielen neuen Gesichter werden wir dieses Jahr wieder Namensschilder machen. Wäre schön, wenn Ihr mir alle die Namen Eurer Begleiter mitteilen könntet (einfach Email an aynur-daihatsu@volles-haus.de).

Tja, und einen dritten Punkt hatte ich auch noch... aber der muss jetzt beim Wiener Walzer aufgrund der Fliehkraft entflohen sein

Ansonsten melde ich mich morgen wieder dazu!

Jetzt geht es ab in die Heia!

Materia 1,5l Spritmonitor.de

Geändert von aynur (16.05.2010 um 23:24 Uhr)
aynur ist offline