So, also irgendwie war ich ja immer Innenraum zuletzt schon so gut wie fertig, aber irgendwas geht ja immer noch
Also hatte ich mir in der letzten Zeit mal das eine oder andere zum Basteln besorgt, und heute dann mal das gute Wetter genutzt.
Aktuelles Projekt, Pimp my Kofferraum
Es sollte dann mal ein wenig meine kleiner Freund in mein Auto einziehen, Spongebob muss eben doch dabei sein. Aber nur ein wenig Figuren rein ist mir dann doch zu einfach
Also Rückbank raus, den Kunsstoffteppich ab, übrigens alle Haltedinger sind noch ganz

. Die Rückbank in schönes Meerblau foliert, damit der Hintergrund schon mal stimmt. Den Meerboden habe ich mit Sprühkleber, Vogelsand

hell und dunkelblauen Dekosteinen und Klarlack in Szene gesetzt. Das ist alles auf einer sehr dicken Pappe, die man jederzeit rausnehmen kann.
Danach konnten die ersten Schwammköpfe einziehen

von meiner Frau bekam ich ein paar Hawaiblumen ab, die passen gut zum Meereslook, auch die habe ich dann passend angebracht. Hier und da noch ein Paar kleine Bilderchen, und fertig ist schon mal Stufe eins.
Ein paar Ideen habe ich hierzu auch noch, die kommen dann in der nächsten Ausbaustufe. Hutablage gebe ich hierzu als Stichwort, aber mehr verrate ich noch nicht
Im Innenraum habe ich noch ein paar Kleinigkeiten angebracht, aber nix wildes.
to be continued....