Verwarnung !
So, ich habe diesen Link nicht mit der Absicht hier eingesetzt um irgendwelchen unfrieden zu stiften oder sogar um irgendwelche Personen zu schädigen.
Mittlerweile wird hier wieder unendlich drauf rumgekaut.
Ich habe eingesehen das es verkehrt war und ich habe mich entschuldigt.
Das es Personen gibt die hiermit irgendwelche Foren und deren Moderatoren schädigen wollen ist mir auch klar jedoch war es nicht nicht meiner Absicht.
Immer wieder wird hier wieder um WHB's der verschiedene Modellen gefragt, ich hatte diesen Link entdeckt und wollte nur diese Personen einen gefallen damit tun.
Fakt ist jedoch das wenn ich diese WHB's im Netz finden kann anderen auch dazu in der Lage sein müssten.
Also akzeptiere ich dieser Verwarnung, biete nochmal meine Entschuldigungen an und hoffe damit das dieses Thema jetzt und nun vom Tisch ist und wir uns wieder um unsere Auto's kümmern können.
Also nicht mehr weiter drauf rumkauen und ich biete QBig auch noch meine entschuldigungen an wegen meiner Bemerkung "Muskeln zeigen" !!
Es war berechtigt verwarnt zu werden und damit ist doch bitte die Sache vom Tisch.
Außerdem suche ich immer noch jemanden der mir vielleicht behilflich sein könnte mit einen Zylinderkopfwechsel von einen L501 auf einen Move L601.
Wohne immer noch in 46514 Schermbeck und wenn jemanden vielleicht mal Zeit hätte (Natürlich hier aus der Nähe) wurde ich mich sehr freuen. Natürlich nicht umsonst über den Preis werden wir uns schon einig!!
Gruss
Eddy