Zitat:
Zitat von BonsaiVan
Bei mir meldete sich kurz vor der Inspektion öfters das Motorsteuerungslämpchen. War wieder auszubekommen durch Reset (Batterie + Pol kurz abklemmen ... Senderspeicher blieben dabei erhalten). Fehlerspeicher auslesen ergab keine Hinweise. Ist nach der Inspektion auch schon 2x wieder aufgetreten. Kommt, wenn ich nach relativ flotter Autobahnfahrt dann sture 60 fahren muss (z.B. auf Mittlerer Ring, München). Meine, es hängt mit feuchtem Winterwetter/Salz zusammen... weder ich noch Werkstatt konnte bislang aber irgendwo einen verdächtig aussehenden Steckverbinder oder Kabelstrang entdecken... ???
|
Wie jetz? Wenn man den Fehlerspeicher resettet, und dann ausliest, ist natürlich nichts mehr in dem Speicher drinnen...
Wenn Die Motorsteuerungslampe leuchtet, muss eigentlich auch ein Fehler da sein im Speicher.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|