ich hab den kabelbaum vom move am anfang reingemacht. man muss ja aber noch die stecker vom lenkstockschalter wechseln.
da bin ich zur anleitung von MrHijet wie man den lenkstockschalter ändert, aber die kabeln vom Move die man tauschen sollte waren komplet anders als die sein müssten, also wie vom L501....also hab ich mir einen vom l501 geholt. dann hat alles gestimmt.
so, hab jetzt erledigt:
-alle massepunkte angeschlossen
-kabelfarben von den steckern am tacho verglichen -> bei mir ist es komplet anders
verkabelt.
-wenn ich zündung einschalte dann leuchtet garnix mehr. vor paar tagen hat wenigstens noch die batterie kontrolleuchte geleuchtet :(
-hab fotos von meinem beiden SG gemacht^^
hab ja jetzt eine ansaugbrücke aus nem 501 ohne WFS bestellt....mal schauen was dann passiert oder?
ich glaub am besten ist es ich hol mir alles, kabelbaum und so aus einem L501........
achso, was ich noch wissen wollte. beim L201 ist ja unten rechts an der beifahrerseite so ein grünes kästchen (Fuelpump relais) sollte man es auch anschliessen oder fällt es weg??..........hab beides probiert, aber keine reaktion.
Geändert von manipoler (07.05.2010 um 19:10 Uhr)
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