Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 22:34   #1
manipoler
Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Beiträge: 52
Standard Probleme bei EFI Motorumbau L501 in L201

hallo.....ich komm einfach nicht weiter...ich verzweifel schon fast...villt kann mir jmnd daraus helfen.

was ich bis jetzt gemacht habe:

-Habe Daihatsu Move Bj. 1997 geschenkt bekommen.

-Hauptkabelbaum vom L501 Bj: 1995 (ohne WFS) bestellt und eingebaut

-Kraftstoffpumpe vom Move eingebaut

-Stecker vom Lenkstockschalter nach "Hije`s" anleitung umgebaut

-Ansaugbrücke mit Motorkabelbaum vom Move (mit WFS) eingebaut

-beide Kabelbäume versucht an SG mit 3 anschlüssen anzuschließen ( nur der
Stecker vom Hauptkabelbaum Passte. Der vom Motorkabelbaum passte nicht)

-beide Kabelbäume versucht an SG mit 2 anschlüßen anzuschließen und beide
haben gepasst.

-Motor versucht zu starten. Motor dreht, aber Startet nicht.

-Zündspule durchgemessen -> i.O

-Strom kommt an Zündspule an aber kein Zündfunke

-Kraftstoff wird nicht gefördert

-Strom kommt an Kraftstoffpumpe nicht an.

-Blinker angeschloßen -> funktioniert auch nicht.

-Sicherungen durchgeschaut -> alle ok

-Ansaugbrücke vom L501 Bj: 1995-96 ohne WFS bestellt, aber noch nich da

- tausend mal alle umbauten die hier jmnd gemacht hat durchgelesen, aber noch keine lösung

-Tacho vom gleichen L501 Bj.: 1995 mit Drehzahlmesser bestellt und eigebaut,
aber das Tacho hat hinten 3 Anschlüße und ich hab nur 2 Stecker die zum
Tacho gehen also hab ich nur 2 Stecker eingesteckt.

-Zündung eingeschaltet-> nur Batterie Kontrollleuchte leuchtet

-versucht über den Diagnoseanschluss die fehlercodes auszublinken, aber
es hat nix geblinkt.

-> beleidigt aus garage nach hause gegangen puuuh :(
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild0035.jpg (204,4 KB, 97x aufgerufen)

Geändert von manipoler (06.05.2010 um 22:43 Uhr)
manipoler ist offline   Mit Zitat antworten