Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 19:14   #9
white-eagle
Neuer Benutzer

Benutzerbild von white-eagle

Standard

Zitat:
Zitat von MIL-M7111 Beitrag anzeigen
Hallo an alle ich hab mir 7.1.2009 mein matti gekauft und jetzt rostet er schon das find ich garnet so doll, ist das normal das er es rosten anfangt?
Gibt es Autos die nicht rosten?
Der Matti vielleicht da ein bissel schneller, aber mal ehrlich könnte sein das gerade die Leutz im forum danach fragen die einen weissen Matti fahren und da der Rost mehr auffällt?????
Normal ist es an gewissen Stellen schon würde ich sagen z.B. Trommelbremsen genaue Problem Beschreibung an deiner carre musst schon sagen!?

Meiner war erst vor kurzem auf der Hebebühne und da ich schon darüber gelesen habe, bat ich mein Lackiermeister meines vertauens mal ein genaues Auge drauf zu werfen und er sagte alles OK. ok damit meine ich hier und da nichts schlimmes aber gleich nach nicht so langer zeit ( Erstzulassung 03.2008 und kein Garagenauto) Hohlraumversiegelung hhmmmmmmmmm naja !
Auf jeden fall im Auge Behalten!

Ich denke irgendwann so ca. 5 - 7 Jahren wird er von der Karosse so bearbeitet das er danach in die Garage kommt und da 20 Jahre steht, danach erfolgt ein H Kennzeichen
white-eagle ist offline   Mit Zitat antworten