Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 12:00   #127
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.682
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
Die Riemenscheibe würd ich drinne lassen - solange das Ding nicht verzogen ist und die Fläche, wo der Riemen drauf läuft, in Ordnung ist.

Die Pleuellagerschale sieht nicht mehr so schön aus - Wie sieht die Kurbelwelle an der Stelle aus? Wenn da aber kein Spiel ist und die Kurbelwelle gut aussieht würd ich das auch so lassen. Bis das sich pulverisiert ist dir die Karosse eher schon 2 mal weggerostet

Meine eine Hauptlagerschale sah auch nicht mehr so schön aus - aber da die KW i.O. war hab ich alles so gelassen, guckst du unten
Auf dem Foto sieht man noch das obligatorische Axiallager mit den Ölkanälen.
Bei der Riemenscheibe ist sonst alles OK.

Zitat:
Zitat von rotzi Beitrag anzeigen
...
Na und neue Pleuellagerschalen für Kolben 3 brauch ich auch.
Warum auch immer..... da ist ein fetter tiefer Kratzer drin.
Am Kurbelzapfen ist optisch und fingernagelkratztechnisch alles OK.
...
Bei dem Pleullagerschalen frag ich ersmal nach Preisen.
Dann werde ich weitersehen.
Sonst ist das Lager noch gut. Auch die Maße sind ok.
Nur der Kratzer.
Dein Lager auf dem Foto sieht nicht besser aus als meins,
nur bei mir ist halt ein fetter Kratzer drin.

Ich hoffe die Ventile sind nicht so teuer.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten