An den paar mA liegt es aber nicht, daß der Wagen alle paar Tage Starthilfe benötigt.
Ich würde sagen: Tausche die Batterie und gut sollte es sein! Deine Battereispannung bricht zwischen den Startversuchen zusammen (und ist mit unter 12,5V in Ruhe auch zu niedrig). Auch, daß der (anfangs korrekt hohe) Ladestrom trotz offensichtlich leerer Batterie schnell wieder sinkt schließt definitiv auf eine defekte Batterie (nimmt aufgrund Verschlammung, erhöhtem Inenwiderstand etc. keine Ladung mehr auf).
Falls noch Zweifel bestehen, ob der (evtl. etwas hohe Standbystrom) an dem Umbau liegt: Er muss ja abgesichert sein, also einfach mal während der Ruhestrommessung die entsprechenden Sicherungen ziehen. Sollte es dazu nötig sein eine Tür zu öffnen, einfach (mittels Helfer) den Türkontaktschalter gedrückt halten, dann geht die Innenbeleuchtung nicht an.
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Es grüßt Euch
Sven
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