Zitat:
Zitat von bizkit1
Aber wenn man immer wieder liest: Bin heute wieder 200km/h gefahren, dann tut es mir echt leid  Dann kann man 20mal im Jahr das Motoröl erneuern. Es fehlt dann einfach an Verstand und Gribs...
:
|
Was hat das jetzt wieder mit Gribs und Verstand zu tun?Wenn der Hersteller nicht gewollt hätte das ich mit dem Kleinen 200 Sachen fahre, dann hätte er ihn schon abgeriegelt.Sicher ist es eher ein Stadt- und Landstraßenauto.Da fahre ich aber nunmal selten rum.Und wenn ich den Kleinen mal kurz auf 200 scheuche schade ich ihm damit sicher nicht.Die meiste Zeit wird er von meiner Freundin (und auch von mir) mit 120 km/h im 5. Gang über die Autobahn gerollert.
Wenn ich aber immer bloß 100 Sachen auf der Bahn drücken würde, dann hätte ich mir nicht so ein "spritziges" Wägelchen kaufen brauchen.Dann hätte es bestimmt auch der 1.0er getan.
Ich wollte hier eigentlich nicht über meine Fahrweise debatieren.Ich wollte lediglich wissen ob jemand seinen YRV schon über 200 000km bewegt hat.
Im übrigen habe ich die Suchfunktion wegen der Dämmaktion genutzt.Den Beitrag habe ich damals auch mitverfolgt.Aber es geht dort nunmal um einen Materia und nicht um einen YRV.
Also wenn jetzt jemand mal eine brauchbare Antwort für mich hätte, dem wäre ich sehr dankbar.