Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 11:38   #19
TöffTöff
Benutzer

Standard

Hallöchen an alle

@Jens

Ja .. ja ... das mit dem Hinziehen kenne ich. Mein Car PC Läuft auch schon seit ca. 4 Wochen und ist immer noch nicht eingebaut. Lag allerdings auch daran das ich das Gehäuse noch nicht hatte (war halt schön blöd das ich das nicht zuerst ausgemessen habe / mein Kumpel hat nämlich nur 4 Tage gebraucht um es zu bauen und mir zu schicken / er konnte aber erst anfangen nachdem er von mir die Maße hatte)

Zum UMTS Stick ... ich hatte eh vor alle Funksticks unter dem Kunstoffarmaurenbrett zu platzieren ... dort wo normalerweise das Radio sitzt. Welchen Provider nimmst Du. Suche nen Provider bei dem ich möglichst nur dann zahle wenn ich mal ins Internet will.

Zum Display ... ich habe in meinem Thread ne Bezugsquelle und nen Preis für ein 7" Touchscreen gepostet. Es handelt sich dabei zwar um ein Standarddisplay (nix Schublade oder so) aber die DAI´s haben doch fast alle Platz für ein Doppel DIN Radio und dort paßt es (ist übrigens der Grund warum es nur 7" Displays mit Einbaurahmen gibt). Meins funktioniert einwandfrei und auch Sonderfunktionen lassen sich hervorragend per mitgelieferter Software einstellen. Da die Einbautiefe nur ca. 35mm beträgt, bleibt hinter dem Display noch genug platz um die Sticks unterzubringen

LG Ulli (Männe von Aynur)

P.S.: Wäre schön wenn du die "weite" Reise machst und zum Treffen kommst

Cool Universal Optimized Race Engine

Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2

Geändert von TöffTöff (30.04.2010 um 11:43 Uhr)
TöffTöff ist offline   Mit Zitat antworten