Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 15:25   #95
Nviduum
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nviduum
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Neuwied
Alter: 38
Beiträge: 567
Standard

Zitat:
Zitat von Q_Big Beitrag anzeigen
Naja, im Kopf ist teilweise schon etwas Patina und Ölkohle an den Lagerblockschrauben wenn ich mich nicht täusche
Naja, auf den Zustand der Lagerschalen und Kreuzschliff kommt es an!

Genau das meinte ich
Ich will ja nicht sagen das deswegen der Gesamtzustand des Motors den 150tkm entspricht Glaube ich auch nicht bei der Pflege die deine Autos bekommen^^
Also: Kopp runner und weiter!!!
Dann wird sichs zeigen

Wenn du die Kolben ziehst, erst die "Kruste" oben am Laufbuschenende (Kopfseite ) entfernen, datt gibt sonst n Malör an den Kolben.
[Beim LKW haben wir immer mit feinem Schmirgel gearbeitet aber da sind dann meist die Kolben auch neu gekommen]

@ Dieselpapst: so isses, habe aber nochmal in nem Fachbuch nachgeschlagen: Inzwischen heißt das Teil sowohl beim Benziner als auch beim Diesel Fuel-Rail
__________________
MfG
Nviduum
a.k.a.
Bene

VAG & Subaru Fremdgeher.... weil!
Nviduum ist offline   Mit Zitat antworten