Umbau von Cindy zu Bad Cindy
Dienstag 20.04.2010
Lange rede kurzer Sinn:

ALLES RAUS
Naja wie soll ich anfangen? Ohne bedacht einfach alles rausreißen was geht oder lieber doch nen plan machen ?
Ach wat selbst ist der Mann erstmall alle schrauben losdrehen die man findet und dann sehen wa weiter:P
Um alle einzelheiten hier Aufzuführen, würde ich hier wahrscheinlich noch 2 Tage sitzen also nur das allgemeine
Angefangen hab ich mit der Heckschürze.
Mich dann weiter vor gearbeitet zur Frontschürze.
Das fand ich dann aber irgendwie zu Suspekt, ich habe mich dann lieber allen Teilen gleichzeitig gewidmet.
Motorhaube, Heckklappe. T-Träger, Türverkleidung., Scheinwerfer Us.w
Dann bin ich irgendwann an dem Punkt angekommen,
dass ich soweit war den Motor auszubauen….aber ….ach nix aber einfach raus den mist :P der ist sowieso im Eimer
(Austauschmotor gekauft der nur 20 .000 aufer Uhr hatte und NUR wegen Abwrackprämie aufn Schrott gelandet ist.)
Auspuff los geschraubt, alles abgeklemmt,
Motorträgerschrauben gelöst. Achsmuttern losgeschraubt, Lenk und Schaltstangen gelöst, 2 Spanngurte um zu und Raus übern Kettenzug.
Mittwoch 21.04.2010
Jahhaaa alles is Raus…..nur …nur…wie bekomm ich jetzt alles wieder rein ?? Achja der Kettenzug
Motor wieder eingebaut alles angeschlossen und ….lääääääuft Perfekt der Tag war gerettet.
Donnerstag 22.04.2010
Der Donnerstag war gar nicht so spannend,
den ganzen wagen abgeschliffen, Unterbodenschutz gespritzt, Grundiert, trocknen lassen. Danach streifen abgeklebt und dann war der Tag auch schon fast wieder vorbei.
Freitag 23.04.2010
DER TAG DER TAGE, die Lackierung da meine Freundin den umbedint Schwarz haben wollte, sollte es auch so geschehen.
Den ganzen Tag damit verbracht den Wagen Schwarz zu mache.
Samstag 24.04.2010
Samstag habe ich den ganzen Tag damit verbracht den wagen wieder zusammen zu bauen Heck- Frontschürze etc
Sonntag 25.04.2010
Rallye streifen ausgemessen abgeklebt, weiter zusammengebaut und das ganze Cockpit ausgebaut, weil ich das ganze Lüftungssystem sauber machen wollte.
Montag 26.04.2010
Heute haben wir Die Rallye streifen andersrum abgeklebt, und den anschließend Weiß lackiert
Der AHA Effekt ist das wir Flitter mit in den Klarlack gegeben haben, Sieht wirklich Bombastisch aus
Morgen wird der Flitter gebrochen, weil sich der beim lackieren aufstellt und Unebenheiten in den Lack bringt, danach werden er noch mal mit Klarlack behandelt.
Und dann noch im spätern verlauf des Abends die restlichen Teile anbauen….so wie Türschlösser, Türgriffe, Scheibenwischer, Kennzeichenbeleuchtung etc
Ein paar Fotos sind auch schon im Fotoalbum, wer will kann sich die ja angucken
Wenn dann Mittwoch alles fertig ist werde ich euch noch einige Bilder reinstellen.
Bis dahin
