so ging wieder was weiter...
Motor und Getriebe gehen eine Zeit lang getrennte Wege
Habe dann gleich begonnen es zu zerlegen;
hier sieht man noch Überreste (stink auch wie die Pest

)
zuerst muss der Ventilblock (die Schaltzentrale) weg:
so siehts dahinter aus (man kann schön die Kupplungen erkennen)
dann schon mal der erste Fehler: hinter dem kleinen Blechplättchen sollte eine Feder sein, war sie aber nicht
man kann auch gleich erkenn dass das getriebe schon mal zerlegt wurde,,
denn um die Ölpumpe (runde Ding in der Mitte) zu entfernen, braucht man einen Abzieher,
dieser war wohl nicht vorhanden, dewegen wurde augenscheinlich von hinten auf den Kupplungskorb geklopft, der dementsprechend aussieht :
so sieht die Ölpumpe ausgebaut von hinten aus:
hinter der Ölpumpe sieht man auch schon die Kupplungen:
beim zerlegen des Packets hab ich den Fehler auch gleich gefunden:
"abgebrannt"
alles (durch Wärme) angelaufen bzw die "Reib" scheiben abgenutzt
werd mal die Rep anleitung/ getriebe studieren müssen wie/ob die fehlende Druckfeder mit dem abrennen der Kupplung was zutan habn kann,..
wie gehts weiter ??
mal sehen was die Teile kosten, sonst lass ich mir was einfallen.
georg