Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 11:40   #247
wwa2010
Neuer Benutzer

Standard

Ich ärgere mich auch gerade über Daihatsu Deutschland. Ich habe ja an anderer Stelle die Probleme mit meinem Cuore beschrieben, die wahrscheinlich daran liegen, dass die Werkstatt nicht wusste, dass die Kolbenringe durch Überhitzung kaputtgehen. Nun versuche ich von Daihatsu Deutschland eine Auskunft zu bekommen, ob es stimmt, dass dies allgemein bekannt bzw. sogar in einer Serviceinformation beschrieben ist.

Das ganze ist jetzt schon einige Male hin und her gegangen, weil Daihatsu sich weigert mir auch nur irgendwas zu sagen, wenn ich die Werkstatt nicht beim Namen nenne. Ich habe erklärt, daß ich das nicht tun will, weil eine Nachfrage durch DD wohl der endgültige Tod für jegliche Kulanz der Werkstatt sein dürfte. Aber man will das nicht verstehen.

Und der Knaller schlechthin war ein Satz in der letzten Antwort in der mir erklärt wurde, man könne ja auch einfach mal alle Daihatsu-Werkstätten in meinem Umkreis anrufen, dann würde man schon herausfinden wer es war. Man habe dazu nur keine Zeit. Das hat schon was von einer Drohung und Leute denen ich es erzählt habe, fanden das auch reichlich unverschämt.
wwa2010 ist offline   Mit Zitat antworten