Hör mir bitte mit Daihatsu Deutschland auf,was ich dort wegen meiner Bremsen gehört habe vom Sevicemann wär lächerlich. Das ganze hat auch nichts mit herumheulen zu tun,ich habe einfach von dieser Marke genug,das ist meine Meinung und fertig. Ich weiß ja nicht wieviel Cuore Du Ohmann schon gefahren bist oder wie Du zu Daihatsu stehst,aber seid meinem ersten Bj94 und meinem zweiten Bj 2000 war schon ein goßer unterschied,vom jetzigen ganz zu schweigen.
Mit zu großer mühe hat das ganze auch nichts zu tun,wenn man vom Händler oder von DD zu hören bekommt das ich bestimmt zu wenig gebremmst habe und die Bremsen verglast sind und dadurch der starke Verschleiß!!!!!
Ich weiß nicht wie die Ihr Fahrzeug bewegen die so einen sch..ß erzählen,soll ich wärend der Fahrt ab und zu Bremsen das die Beläge nicht hart werden,was sollen den die Cuorefahrer im Norden machen die keine Berge haben wo man mal noch außer der Reihe mal bremsen kann außer zum anhalten.
Die Bremsen habe ich auf eigene Rechnung gemacht (warte bis heute noch auf eine Rückmail von DD) jetzt TRW Scheiben und Beläge drin und schon scheint es zu funktionieren als mit dem Japanschrott.
Am Dienstag mache ich mir aber die Mühe mal bei meinem D-Händler vorbeizufahren und zu fragen was er machen kann,vieleicht hilft ja auch rumzuheulen,DD hat bestimmt auch schon eine Ausrede für diesen Fall vorliegen.
Mfg Uwe
|