KM-Stand?
blaue Fahne aus dem Auspuff?
Gelegentlich gibts mal Probleme mit den Ventilschaftdichtungen beim ED Motor. Die Kolbenring-Problematik ist bei den L901 Move weit verbreitet was allerdings nicht heisst das es beim L601 nicht vorkommen könnte.
Ölverlust, der sich am Messtab Sichtbar zeigt, wäre sowas von nicht zu übersehen
Versuch dein Problem mit der geringen Leistung untenrum etwas genauer zu beschreiben. Der ED20 Motor hat folgende Sensoren die für die Gemischbildung relevant sind und wo sich falsche Messwerte auf den Motorlauf auswirken:
MAP-Sensor
Ansaugluft-Temperatursensor
Wassertemperatursensor
Drosselklappenschalter
Lambda Sonde
Wenn du den Diagnose Stecker wie in folgendem Thread brückst, kannst du den internen Fehlerspeicher auslesen:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=31989
Die Motorkontrolllampe im Tacho blinkt dann bei eingeschalteter Zündung, also das blinken genau zählen. Z.b 1x - Pause - 6x = Fehlercode 16.
Vielleicht hilft das auch auf den richtigen Lösungsweg zu kommen.