sodala.. ich möchte wieder mal ein paar news reinschreiben damit ihr net glaubt ich tu nix mehr..
also, das projekt pausiert im moment wiedermal da mir leider die umbauten an meinem nissan skyline für die heurige saison dazwischen gekommen sind. außerdem habe ich mit ein paar leuten geredet, pläne geschmiedet und ein paar sachen klargestellt. mein projekt materia wird heuer definitiv nicht fertig!
warum?
erstens mal ists wie alles im leben eine budgetsache. in meinem fall sogar ziemlich extrem da ich, neben dem materia noch ein paar andere fahrzeuge hab die ich gerade tune.. außerdem bekomm ich in kürze eine wohnung wo auch der eine oder andere cent zum investieren ist. zweitens kommen dann noch ein paar "spielerein" bei der karosse die ich aber erst verrate wenns soweit ist. mittlerweile wissen sicher ein paar schon das ihc gerne pläne mache und diese durch andere ersetze wenns mir danach ist. deswegen werde ich in zukunft nur mehr sachen posten wenn sie wirklich fix sind da ich nicht als einer dastehen möchste der "nur redet"..

aber ihr könnts euch auf die eine oder andere sache freun.. mehr sag ich daweil nicht.
nach dem 10.04. (da ist unser event.. SLIDE Show - trockendriften) gehts dann wieder mit dem materia weiter...
lg
Tuned