Nr 1:
Also das mit der Zylinderkopfdichtung hättest du dir nach deiner Beschreibung sparen können. Jeder Motor, der mal Kurzstecke fährt, dort bildet sich diese Mokkacremfarbige Masse, ist völlig normal. Hat er zu dieser Zeit Kühlwasser geschluckt? Wie war die Kompression? War Öl im Kühlwasser?
Wenn alles passte, wurdest du abgezockt.
Nr 2:
Ölverbrauch, dieser beginnt bei diesen Motoren, bei ca. 150.000km auch beim L251. Das Problem sind defekte Kolbenringe. Der Motor verbrennt dadurch das Öl. Kosten um die 500-1000€ in der Werkstatt. Oder ein Austauschmotor. Achja und wenn kein Öl mehr am Peilstab war, würde ich zu einen Austauschmotor raten, denn es wird sicher Folgeschäden geben
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Daihatsu Cuore "Chili" in Schwarzperleffekt!
4 Lautsprecher, ZV-per-Funk, Marderschreck, Aerotwin, Fächerdüsen für die Frontscheibenwaschanlage, Innen/Außentemperatur und Sitzbezüge..............
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