Um meine laienhafte Meinung zum Besten zu geben...
Garantie ist soviel ich weiß eine freiwillige Leistung und kann an Bedingungen geknüpft sein. Werden diese nicht eingehalten... Pech gehabt, den Vertragsbruch, wenn man das so nennen kann, hast du selbst verschuldet.
Die Tür kann man soviel ich weiß nachstellen, warum auch nicht? Wärst du rechtzeitig zur Wartung gefahren, hätte der Händler das wohl gleich miterledigt, jetzt ist vielleicht irgendein Scharnier im Eimer.
Ein Klappern kann überall herkommen...
Bei der Schaltung würde ich es einmal mit einem Getriebeölwechsel probieren, kostet vielleicht 50 € und schadet eigentlich nie.
War vielleicht nicht sonderlich hilfreich mein Beitrag, aber ich wünsche dir, dass das alles für kleines Geld behoben werden kann und du weiterhin glücklich mit dem Wagen bist.
PS:
Vielleicht macht dein Händler die Tür und das Klappern (wenn er weiß woher es kommt) gleich mit, immerhin kommst du zu ihm zum Kundendienst und fährst nicht zu...
Auf Kulanz kann man immer hoffen, wie dein Händler so drauf ist und auf dich zu sprechen ist, weiß ich natürlich nicht... Frag doch einmal höflich nach.
verkauft - Cuore L80 Cabrio
|