Zu diesem Treffen müssen wir diesmal noch leider nein sagen. Aber beim nächsten sind wir bestimmt dabei.
Also, die Felgen sind - ich weiß nicht genau, wie man´s nennt - korridiert? Also, fleckig halt.
Ich hab schon einiges selbst lackiert und mit Nasen hab ich bisher immer Glück gehabt. Ich bin so ein Hobby-Pinsel-Quäler und teste halt alles gern selbst. Geht ja auch um Kosten sparen. Wenn ich die Felgen zum Lackierer bringe, kann ich sie mir fast neu kaufen.
Es geht erst mal eben auch um Zeit schinden, da die ganzen Sachen, die wir gestern angebaut haben, ja auch erst mal ihr Geld gekostet haben, und meine Kinder wollen zwischendurch auch noch bespaßt werden.
Wenn ihr mir schreibt, was ich als Untergrund brauche - oder ob normale Grundierung oder Füller drunter müsste, womit ich Löcher gegebenenfalls zu bekomme und womit ich es am besten versiegelt bekomme, damit es stoßfest ist, wäre ich schon dankbar. Ich hol mir dann einen Reifen nach dem anderen in die Wohnung und gehe es gemütlich an.
Rumsauen mach ich dann im Keller - die Nachbarn werden sich bedanken *gg
(Pulverbeschichten hör ich zum ersten Mal, kenn ich gar nicht *zugeb*... dann bleib ich lieber beim lackieren)
Vielen Dank für eure Antworten!
|