Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 19:58   #11
Inday
Vielposter
 
Benutzerbild von Inday
 
Registriert seit: 12.11.2004
Ort: Im Jura, Schweiz
Alter: 60
Beiträge: 1.425
Standard

Nun ja, ich denke mal, der WRX-Fahrer hatte wahrscheinlich keine Lust zum brettern oder war ein blutiger Anfänger.

Wer den WRX kennt und schon mal gefahren ist, der weiss, dass wenige Autos dem nach mögen, vor allem nicht in den Kurven. Durch seinen sehr niedrigen Schwerpunkt plus Boxermotor plus 4x4 läuft er nicht nur wie auf Schienen, sondern scheint regelrecht auf dem Asphalt zu kleben. Und ganz pervers läuft der WRX-Diesel, schiebt brachial bereits ab Standgas und Drehmment bis zum Abwinken. Also keine Chance.

Der YRV 4x4 ist im Vergleich zum YRV GTti sehr träge und das Mehrgewicht macht ihm recht zu schaffen trotz kürzerer Übersetzung. Wenn der YRV GTti mit der Schiftschaltung am Lenkrad gefahren wird (immer im optimalen Drehmoment), dann gibts wenige Kleinwagen und auch nicht viele grössere, der dem YRV GTti das Wasser reichen können. Jedenfalls unten rum. Auf der AB sieht es anders aus.

Alles nur eine Frage der Fahrkunst.

Es gibt da im Forum auch jemanden, der behauptete, an einer Ampel mit seinem Cuore einen Ferrari abgehängt zu haben. Kann es sein, dass der Farrari-Fahrer einfach keine Lust hatte, sinnlos Gummi zu verbrennen?

Gruss von einem sehr zufriedenen YRV GTti-Fahrer, der letzte Woche auf der AB einen Audi T1.8 abgehängt hatte (Mann, machte der ein langes Gesicht!!!)
__________________
Alle leben unter dem gleichen Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont

Geändert von Inday (19.03.2010 um 20:08 Uhr)
Inday ist offline   Mit Zitat antworten