Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 01:15   #6
yrv4+4
Neuer Benutzer

Benutzerbild von yrv4+4

Themenstarter
Standard

25Plus.
Ich hab gerade in einem Test gelesen, dass der YRV 4WD eine sportlichere Abstimmung hat als der mit Frontantrieb - aber dass er schneller sein soll als ein Subaru Impreza Turbo glaube ich nicht so recht.

Schnell ist ein grosser begrif!
Berg auf ist er sicher nicht scheller aber es reicht um den Subi hinten zu halten der Ofenpass ist keine Autobahn!! Da ist es ein wenig enger
Aber Berg ab!!!! Da hat der Subi kene changse da er jede kurve gerade aus drückt.
Das mit dem rennen haste schon recht ich bin auch nicht der Raser und sowas wie an dem Wochenende mache ich eher selten aber wie schon gesagt eine Passstrasse verletet ab und zu aufs Gas zu steigen vorallem wenn man in den Bergen Aufgewachsen ist.

All die Testberichte kann man in der Pfeiffe Rauchen die finden immer unter optimalen bedingungen statt und nicht mit gegenverkehr und engen strassen wo man die kapazitäten des autos voll ausschöpen muss um eine gute zeit hinzulegen!

Aber egal ich hatte spass und bin immer noch zufrieden über den kauf meines ürv auch wenn er in den Augen mancher nicht der schnellste ist für mich ist er schnell genug

Gruss Bruno
yrv4+4 ist offline   Mit Zitat antworten