Zitat:
Zitat von Dooblez-L701
Nabend...
Hab vorhin nen Pfeil im Kopf bekommen  und hab mich vom Kollegen auf zu meiner Garage gemacht... Doobledose2 schnell mal am Strassen rand wech geparkt und auf gebockt, Garage auf ATS von der Wand und drauf damit...  Hab dann erstmal ne runde gedreht auch wenn die Kästen noch net richtig gebördelt sind...  Hab noch immer ne L...... 
Hoffe nun das die Werkstatt meines vertrauens norgen mal zeit hat mir die Kästen zu bördeln sonst ist nix mit fahren auch wenn er nur schleift wenn mal wirklich ne häftige bodenwelle oder häftige kurve kommt, aber es ist einfach nur GEIL und macht einfach nur SPASS... Morgen gibts dann auch nen paar bilder...
Wünsch euch nen schönen abend und immer ne Hand breit Asphalt unter den Rädern...
P.s.:  DIE SOMMERSESION IST ERÖFFNET... 
|
Übersetzung:
Hatte vorhin eine spontane Eingebung, und bin mit einem Freund zu meiner Garage gefahren. Meinen Cuore L701 (mein zweiter) am Straßenrand geparkt und per Wagenheber aufgebockt. Garage aufgemacht und die ATS Cup Sommerfelgen von der Wand geholt. Waren dort zu Aufbewahrungszwecken angebracht. Dann wurden die Winterreifen durch die ATS Sommerreifen getauscht. Habe dann erst mal eine Probefahrt gemacht, auch wenn bisher die Radläufe noch nicht gebördelt wurden (was für die Rad/Reifen Kombination erforderlich wäre.
Die Probefahrt hat mir großen Spaß gemacht.
Ich hoffe das die von mir bevorzugte Werkstatt morgen einen Termin für mich frei hat um die Radläufe zu bördeln. Sonst kann ich den Cuore mit diesen Rädern nicht fahren. Diese Schleifen bei Kurvenfahrten oder Bodenwellen an den Radläufen. Trotzdem macht das fahren mit diesen Rädern sehr großen Spaß. Morgen werde ich dann auch aktuelle Bilder einstellen.
Ich wünsche euch allen eine gute und Unfallfreie fahrt.
Durch den Wechsel von Winter auf Sommerreifen habe ich meine persönliche Sommer Saison eröffnet.
Hört sich aber zugegebenerweise irgendwie viel weniger freudig an